Europa für alle!

 

Dieses Wochenende findet das überregionale Vernetzungstreffen “Europa für alle – Kämpfe gegen rassistische und ausbeuterische Verhältnisse der innereuropäischen (Arbeits-)Migration” in München statt.

Das Programm findet ihr hier: deutsch und englisch

Wir denken, dass das Treffen eine große Chance darstellt, uns zum Thema EU-interne Migration (und darüber hinaus) zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und so auch über den lokalen Level hinaus handlunsgfähig zu werden.

Wir freuen uns!

Anmeldungen und weitere Fragen an inizivi@gmx.de. Bitte teilt uns mit, zu welchen Workshops ihr wahrscheinlich gehen werdet, wieviel Schlafplätze ihr braucht, was ihr gerne (nicht) Essen würdet und was euch noch Organisatorisches einfällt. Wenn gewünscht, können wir Übersetzungen bereitstellen (z.B. ins Englische, Türkische, Bulgarische) bzw. Teile mehrsprachig gestalten.